Introducing

Johanna Ingelfinger

Johanna begann ihre Karriere als Schauspielerin bereits 2009 mit ihrem Mitwirken an großen Filmproduktionen, sowie einschlägigen TV- undMusikvideo-Auftritten. Seitdem ist sie regelmäßig auf der großen Leinwand zusehen und wurde für ihre Leistungen sogar preisgekrönt. Aber auch von ihrer privaten Seite kann das Multitalent in den sozialen Medien überzeugen.
Showcase

Sei wunderschön – sei du selbst!

Auf Instagram bietet die Schauspielerin einen Einblick inihren Alltag und beweist dabei, dass sie auch ohne Drehbuch und mit ihrer Persönlichkeit überzeugen kann. So kratzt die stolze Mama eines Sohnes und Hundebesitzerin bei Beauty- und Modethemen nicht nur an der Oberfläche, sondern zeigt, dass das eigene Aussehen perfekt ist, solange man sich selbst wohlfühlt. Deswegen gibt es auf ihrem Profil neben Tipps zum Thema Ernährung und Beauty, dank Johannas offener und lockerer Art, auch noch beste Unterhaltung und viel zu lachen.

portfolio

Kollaborationen

Travel

AIDA

Fashion

Outfittery

DOGS

Fressnapf

Social media

Entdecke Johanna's Channel

Instagram

@joanpeachy
Zum Profil
Kontakt

Starte Dein Projekt mit Johanna noch heute!

Projektanfrage