Artist netzwerk

Unsere Artists und ihre Communities sind Herz und Seele von BMA. Authentisch. Individuell. Lebendig. Echt.

Entdecke unsere Artists
Authentischer Content

Guten Content zu produzieren ist kein Hexenwerk. Ihn authentisch rüber zu bringen, ist die wahre Kunst.

Events

Wir unterstützen verschiedene Events mit ausdrucksstarken Persönlichkeiten und pushen Veranstaltungen in die Presse.

Social Media Content

Digitaler Content ist unsere Spezialität und in den sozialen Netzwerken sind wir zuhause. Hier toben wir uns aus.

Original Content

Mit dem richtigen Charakter verleihen wir starkem Original Content zur notwendigen Reichweite.

Unser Netzwerk

Entdecke die Artists

Davis Schulz

Schauspieler

Davis ist seit Jahren leidenschaftlicher und erfolgreicher
Schauspieler, Musiker und Influencer.
Auf seinen Social Media Kanälen hat er insgesamt über eine Million Fans, der Allrounder überzeugt mit seinem direkten und lustigen Stil.

Liza Waschke

Schauspielerin

2013 begann die Fashionbegeisterte Ihre Schauspielkarriere im Deutschen Fernsehen. Seit dem ist die Berlinerin von den TV und Smartphone Bildschirmen nicht mehr wegzudenken.

Sarah Bock

Schauspielerin

Sarah hat sich schon erfolgreich in vielen künstlerischen Bereichen ausprobiert. Sie kann nicht nur tanzen und schauspielern und war jahrelang im deutschen Fernsehen zu sehen, sondern sie legt auch in Clubs auf.



Saskia Beecks

Schauspielerin

Saskia Beecks startete vor über 10 Jahren ihre Karriere als Schauspielerin und begeistert seitdem regelmäßig die Fans im deutschen Fernsehen und vor den Smartphone-Bildschirmen. Auch als Moderatorin und Autorin hat sie sich bereits einen Namen gemacht. Die stolze Bodytransformerin beweist unermüdlichen Ehrgeiz und einen Sinn für jede noch so verrückt klingende Aktion.

Daniel Peukmann

Schauspieler & Feuerwehrmann

Daniel ist seit 2016 Hauptcast bei einer großen deutschen TV-Serie und erfreut sich bereits seit Beginn seines Mitwirkens großer Beliebtheit. Dies spiegelt sich auch in den sozialen Medien wider, wo der Schauspieler stets gute Laune verbreitet und seine treuen Follower mit frischem Content versorgt.



Carolina Peukmann

Schauspielerin & Sängerin

Carolina startete ihre Karriere in den Medien als Model und wurde, inmitten ihres Mathestudiums, zur Miss Germany 2013 gewählt. Schnell bewies sie, dass noch einiges mehr in ihr steckt und startete so 2016 als Schauspielerin im deutschen Fernsehen durch. Aber auch damit ist für die begeisterte Klavierspielerin noch lange nicht genug: Es folgten ihr eigenes Modelabel und eine Karriere als Sängerin. Ganz klar, dass so viel Power auch die Fans auf Instagram begeistert!

Laura Maack

Schauspielerin

Laura Maack steht seit Ende 2013 als Schauspielerin vor der Kamera und hat sich mit ihrer natürlichen und sympathischen Art schnell eine Fanbase aufgebaut, die bis heute vor allem in den sozialen Medien immer weiter wächst. Die Fashionista liebt es ihre Follower mit in ihren abwechsungsreichen Alltag zu nehmen, bei dem ihr Hund und treuer Begleiter Mucki nicht fehlen darf.


Christina Hense

Fashionista

Christina ist erst seit November 2021 als Fashionista bei TikTok aktiv und hat sich mit kreativen Fashion-Videos in kürzester Zeit eine riesige Community aufgebaut. Sie bietet eine Vielfalt an Styles und weiß genau wo der nächste TikTok-Trend liegt.




Micaela Schäfer

DJane & Erotik Model

Micaela wurde 2006 einem großen Publikum als Model bekannt. Seitdem hat sie ihr Tätigkeitsfeld stets erweitert und ist mittlerweile nichtmehr aus der deutschen Medienlandschaft wegzudenken. Ob in TV-Shows, als Sängerin, Schauspielerin, Model, auf Events oder in den sozialen Medien – die Entertainerin mischt überall mit und hat sich mit ihren sexy Auftritten zu einer eigenen Marke entwickelt.

IGGY

Musiker

Iggy Uriarte berührt unter dem Namen Lions Head seit 2015 die Fans mit seiner sanften Stimme und ehrlichen Texten. Seine Expertise stellte der Singer-Songwriter auch als Jurymitglied einer bekannten Castingshow unter Beweis. Aufgrund seiner sympathischen Art ist er seitdem auch ein beliebter Gast in vielen weiteren TV- und Internetformaten.

Unfiltered Mia

Bloggerin

Mia nimmt ihre Community mit in den Alltag einer jungen Frau. Sie bietet Einblicke in die Thematik der Work-Life-Balance und möchte die weibliche Rolle in der Gesellschaft als Mutter, Hundemama und berufstätige Frau in den sozialen Medien offen darstellen. Ihre Plattform nutzt Mia gerne für gute Zwecke und dafür, ihrer Community Inspiration für einen gesunden, nachhaltigen und vielseitigen Lebensstil zu bieten.

Lutz Schweigel

Schauspieler

Lutz Schweigel zaubert seit über einem Jahrzehnt den Fernsehzuschauern als Star einer bekannten deutschen Soap regelmäßig ein Lächeln ins Gesicht. Aber nicht nur als Schauspieler und in den sozialen Medien ist der Fitnessfan aktiv, sondern hat sich auch als erfolgreicher Geschäftsmann mit eigener Ferienhausvermietung etabliert.

Daniel Krause

Moderator

Daniel Krause ist Moderator, Schauspieler, Tätowierer und Unternehmer. Seit über 10 Jahren unterhält das Berliner Urgestein mit seiner lockeren und humorvollen Art die Zuschauer:innen in den verschiedensten TV-Formaten und hat sich vor allem durch seine Nahbarkeit eine treue und stetig wachsende Fangemeinde in den sozialen Medien aufgebaut.

Sanja Alena

Reality-Queen

Sanja Alena sorgt durch ihr sexy und selbstbewusstes Auftreten im TV und in den sozialen Medien für beeindruckendes. Aufsehen. Denn die selbsternannte Reality-Queen weiß mit dem Gesamtpaket aus Body und unterhaltsamer Personality zu überzeugen – und wer mehr als nur schauen will, kann sich sogar ihr eigenes betörendes Parfüm nach Hause holen.

Bring dein Influencer Game auf das nächste Level und starte mit uns eine Kooperation, die deine Marke voran bringt.

Deine Performance Kampagne wartet auf dich.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.