Introducing

Carolina Noeding

Carolina startete ihre Karriere in den Medien als Model und wurde, inmitten ihres Mathestudiums, zur Miss Germany 2013 gewählt. Schnell bewies sie, dass noch einiges mehr in ihr steckt und startete so 2016 als Schauspielerin im deutschen Fernsehen durch. Aber auch damit ist für die begeisterte Klavierspielerin noch lange nicht genug: Es folgten ihr eigenes Modelabel und eine Karriere als Sängerin. Ganz klar, dass so viel Power auch die Fans auf Instagram begeistert!
Showcase

Komm, lass uns dahin gehen, wo wir glücklich sind!

Das selbsternannte Inselkind überrascht mit der Bandbreite an Talenten ihre Fans immer wieder neu. Trotzdem zeigt sich Carolina für ihre Follower nahbar und nimmt sie auf eine authentische und unterhaltsame Weise mit in ihren Alltag. Sei es beim Sport, Ausgehen, einem Bier oder zu Hause auf der Couch: Die Entertainerin hat stets einen flotten Spruch auf den Lippen.

portfolio

Kollaborationen

Travel

AIDA

Fashion

Outfittery

DOGS

Fressnapf

Social media

Entdecke Carolina's Channel

Instagram

@carolinanoeding
Zum Profil
Kontakt

Starte Dein Projekt mit Carolina noch heute!

Projektanfrage