Introducing

Daniel Krause

Daniel Krause ist Moderator, Schauspieler, Tätowierer und Unternehmer. Seit über 10 Jahren unterhält das Berliner Urgestein mit seiner lockeren und humorvollen Art die Zuschauer:innen in den verschiedensten TV-Formaten und hat sich vor allem durch seine Nahbarkeit eine treue und stetig wachsende Fangemeinde in den sozialen Medien aufgebaut.

Wenn das Leben grau ist – mach’s bunter!

„Papa“ Krause ist auf vielen Ebenen ein echtes Original. Denn der fit gebliebene Ü50er schafft es stets gut gelaunt seine beeindruckende berufliche und private Lebenserfahrung hilfreich einzusetzen und zu teilen, ohne dabei sein Gegenüber aus dem Auge zu verlieren. Empathie und Geschäftssinn sind die Schlagwörter, die den erfolgreichen Entertainer für nachfolgende Generationen zum echten Vorbild machen. Ein Mensch, der neugierig macht und dazu einlädt auch selbst sein eigenes Leben anzupacken.

Social media

Entdecke Daniels Channels

Instagram

@daniel_krauseberlin
Zum Profil

Facebook

Daniel Krause
Zum Profil
Kontakt

Starte Dein Projekt mit Daniel noch heute!

Projektanfrage