Introducing

Frank Winter

Frank Winter ist seit 2011 einem breiten Publikum durch seine Rolle in einer großen deutschen TV-Serie bekannt. Seitdem ist er durchgängig im Fernsehen zu sehen und sein TV-Charakter ist unter den Fans bereits zur Kultfigur geworden. Darüber hinaus unterhält der Entertainer seine Follower mit einer ordentlichen Portion Humor auf Facebook und Instagram.
Showcase

Ein bisschen Spaß muss sein!

Wer Frank in den Social-Media-Kanälen folgt, den erwartet ein stetiger Angriff auf die Lachmuskeln. Denn Frank hat mit seiner Berliner Schnauze immer einen flotten Spruch auf den Lippen und ist sich ganz für keinen Gag zu schade. So schlüpft er für einen Witz in jede erdenkliche Rolle – und das mit Erfolg! Begleitet wird er durch seinen verrückten Alltag von seiner treuen Hündin Ingeborg, die sogar bei dem ein oder anderen Sketch mitwirkt.

portfolio

Kollaborationen

Travel

AIDA

Fashion

Outfittery

DOGS

Fressnapf

Social media

Entdecke Franks's Channels

Instagram

@frank.winter.official
Zum Profil

Facebook

Frank Winter
Zum Profil
Kontakt

Starte Dein Projekt mit Frank noch heute!

Projektanfrage